Highlight-Veranstaltung der WJ Memmingen-Unterallgäu

Die Wirtschaftsjunioren Memmingen-Unterallgäu laden uns zur diesjährigen Highlight-Veranstaltung ein.

Von „bewegten Zeiten“ zu sprechen scheint fast eine untertriebene Beschreibung der aktuellen Ereignisse. Für den Einzelnen, für die Unternehmen und für die politischen Entscheidungsträger sind viele scheinbare Gewissheiten infrage gestellt oder überholt.
Diese Gemengelage mit uns zu sortieren, haben wir Stefan Brunnhuber eingeladen zum Thema "Die Kunst der Transformation - Nachhaltigkeit und Ressourcen". Stefan Brunnhuber ist Ökonom und Psychiater, Mitglied des Club of Rome, Mitglied im Sustainable-Finance-Beirat der Bundesregierung, Mitglied der Lancet-Kommission "Covid-19", Ärztlicher Direktor der Diakonie-Kliniken Zschadraß und ehem. Senator der Europäischen Akademie der Wissenschaften.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend in großer Runde!

27.09.2022 19:00

Kaminwerk - Anschützstraße 1, 87700 Memmingen