ABGESAGT: Reisebericht "Südamerika" Teil 2

Liebe Vereinsmitglieder,

gestattet mir, Euch einen Vorschlag zu machen:

Ich war 2018 einen Monat lang in Südamerika unterwegs mit einer tschechischen Reisegruppe und habe meine Erlebnisse als HD-Video-Reisebericht in 2 Teilen (je ca. 1,5 h) gestaltet. Ich bin gern bereit, Euch diese beiden Teile im Schützensaal zu zeigen. Mein Vorschlag wäre der  18.11.2020 (Buß- und Bettag) und der 22.11.2020 (Totensonntag) jeweils in der Zeit 15:30 bis ca. 18 Uhr. Eintritt möchte ich aus steuerlichen Gründen nicht erheben, aber über einen Obolus von jedem Teilnehmer würde ich mich freuen und diesen dann dem Verein spenden. Ihr könnt gern Familienmitglieder und Freunde mitbringen, solange der Platz reicht und wir eventuelle Corona-Auflagen einhalten müssen. Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch zu den Terminen wie üblich anmeldet.

Ich werde meine Frau bitten, dass zu den Veranstaltungen auch ein kleiner Imbiss (Kaffee, Kuchen, Bockwurst, Bier, Limo) gereicht werden kann.

Ich hoffe, dass wir durch eine derartige Veranstaltung das Vereinsleben etwas beleben können und unseren schönen Schützensaal besser nutzen.

Wer mich noch nicht kennt: Ich war mal mehrere Jahre Schatzmeister vor Stephan Cerny.

Viele Grüße,
Dipl.-Ing. Rudi Sannert