BEACHPARK BRAMFELD hübsch machen für die Saison und danach Anbeachen ?

Hallo alle,

die graue und kalte Zeit nähert sich langsam aber sicher dem Ende und wir werden am Oster-Wochenende endlich wieder unseren Beachpark_Bramfeld eröffnen! Davor müssen wir ihn aber am Samstag, 01.April von 10-15 Uhr mit vereinten Kräften und vielen helfenden Händen "hübsch" machen für die Saison. Die gute Nachricht: Da wir dieses Jahr eine professionele Sandreinigung durchführen lassen, muss der Sand nicht abgedeckt, nicht geharkt, nicht von dies und das befreit werden ! Das dürfte alles erheblich leichter machen.

Was muss also noch getan werden:

• Allgemeines Aufräumen
  • Netze aufbauen und Linien auslegen und befestigen
  • Container aufräumen
  • Bälle und Material checken und auf Vordermann bringen
  • Mit der Astschere vielleicht den ein oder anderen störenden Ast beseitigen
  • Palettenmöbel bauen ?? (siehe unten)
  • Ditt & Datt.

Wir haben seit Anbeginn des Bachparks die fixe Idee von "Palettenmöbeln" als weitere Sitzgelegenheiten auf der Anlage. DAHER: Wenn jemand Beziehungen oder Zugang zu Europaletten (bitte keine anderen) hat, die wir kostenlos bekommen können und den Transport organisieren könnte, bitte unbedingt bei eric@gangey.de melden. Dan würde sich die Liste oben tatsächlich noch um das "Bauen" der Möbel erweiteren.

Und natürlich kann NACH getaner Arbeit gern als Belohnung für alle HelferInnen angebeacht werden (Achtung: Duschen vermutlich noch nicht in Betrieb).

Was ihr mitbringen müsst:

• Arbeitsklamotten und Arbeitshandschuhe
  • Wer hat: Harken, Astscheren, Säge
  • Bock und gute Laune
  • Beachklamotten (wer mag)

Wir freuen uns auf euch !!

Viele Grüße,

Eric