Arbeitseinsatz Hallenbau

Es ist so weit - seit 2 Jahren reden wir über unsere eigene Beachvolleyballhalle und nun wird der Traum wahr. Natürlich brauchen wir genau wie beim Bau der Außenanlage viele helfende Hände und veranstalten regelmäßig Arbeitseinsätze. Meldet euch zu unseren Arbeitseinsätzen an und gestaltet euer neues Beach-Zuhause mit!

 

Solltet ihr gerne helfen wollen, aber dies nicht vor Ort tun können, wäre es auch eine tolle Unterstützung, zu großen Arbeitseinsätzen einen Essensbeitrag für das leibliche Wohl der HelferInnen beizutragen! :-) Meldet euch dazu einfach per Mail bei uns.

 

Achtung: Die Uhrzeit kann noch leicht variieren. Dazu informieren wir dich rechtzeitig.

 

- Corona-

Arbeitseinsätze finden in Einklang mit der aktuellen Verordnung des Freistaats Sachsen mit "3G" statt. Das heißt für eine Teilnahme müsst ihr geimpft, genesen oder getestet sein. Auf Nachfrage muss eine Nachweis dafür vor Ort gezeigt werden können.

Weiterhin möchten wir euch auf unser Hygienekonzeopt aufmerksam machen und bitten dich weiterhin folgende Vorsichtmaßnahmen zu befolgen:

  • verzichtet auf körperlichen Kontakt und haltet Abstand zueinander

  • tragt Handschuhe bei der Benutzung von Geräten (nicht nur wegen des Virus)

  • kennzeichnet eure Getränke und teilt keine Flaschen

 

-Datenschutz-

Zum Zwecke der internen Doumentation und Kommunikation nach Außen machen wir Fotos von unseren Arbeitseinsätzen und veröffentlichen diese zum Teil.

 

Danke für euer Verständnis.



mehr»

Zeit und Ort

25.11.2021 10:00-19:00

Sunlight, Carl-Weichelt-Str. 5

Anmeldung

Online-Anmeldung möglich bis zum 25.11.2021