Ladys Wiesn

Herzliche Einladung zur GM Women Ladies Wiesn im Rahmen der DigiWiesn!

Termin: Mi, 27.09.2022, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr

Hiermit möchten wir euch herzlich zu unserer Ladies Wiesn der GM Women einladen. Auch dieses Mal wieder zur Mittagszeit - allerdings hybrid von der Huawei Dachterasse und natürlich auch digital für alle "Zugroaste".

In lockerer Runde wollen wir uns besser kennenlernen oder neue Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen - und natürlich gerne auch "gschaftln" (aka Business Networking). Denn ihr wisst ja:

Beziehungen schaden nur dem der keine hat!

Meldet euch schon jetzt an, um einen heißbegehrten Platz in der Wiesn Lounge auf der Huawei Dachterasse zu ergattern.

 

Folgt uns auf unserer Reise entlang des GM Women Manifests.

Damit wollen wir allen Frauen Mut machen und konkrete Ansätze an die Hand geben, wie sie im Beruf - egal ob selbständig oder angestellt - noch erfolgreicher sein können!



mehr»

Zeit und Ort

27.09.2022 12:00-14:00

Huawei Technologies, Oskar-Messter-Straße 13, 85737 Ismaning

Anmeldung

Online-Anmeldung möglich bis zum 27.09.2022