O'gsogt is - Von Yacht bis Tracht mit Michael Köhler, Angelika Zwerenz, Frank Stiller | Studiogast digiWiesnTV

Startet euren Wiesnbesuch im Theaterzelt beim Schichtl. Fast tägl. begrüßen wir spannende Gäste aus Wirtschaft und Politik zum Talk und smart business networking

Heute im Programm von 11.00-11.55 im Schichtl’s Theaterzelt auf dem Oktoberfest

Thema: Ramadama - Rahmenbedinnungen für Technologien

Unsere Gäste:

• Michael Koehler, CEO Silent Yacht
    SILENT-YACHTS sind die ersten hochseetauglichen Serienyachten der Welt, die mit Solarenergie betrieben werden. Wir glauben, dass der Yachtsport mit der Natur arbeiten muss und nicht gegen sie. Unser Ziel ist es daher, ein unabhängiges und umweltfreundliches Yachterlebnis zu schaffen, das das geräuschlose Fahren eines Segelbootes mit dem Luxus einer Motoryacht verbindet.

• Frank Stiller, prommigefluster.de
    Promigeflüster ist ein Teil der fspress Mediagruppe. Wöchentlich erscheinen neue und aktuelle Video-Interviews mit illustren Gästen. Der Themenschwerpunkt fokussiert sich auf die Bereiche Musiker (Pop • Schlager • Volksmusik)• Moderation • Schauspielerei u.a. prominente Persönlichkeiten.

• Angelika Zwerenz, Dirndl Punk
    Angelika Zwerenz ist die Schöpferin des berühmten Lou Bega Style und machte den Münchener Sänger mit dem Song Mambo No.5 mit ihrer Show und den Tänzerinnen zum Weltstar. Die Produktion erhielt den World Music Award in Cannes, 2 Echos und eine Grammy-Nomminierung.
    Mambo No. 5 ist bis heute die erfolgreichste deutsche Musikproduktion im Ausland aller Zeiten.

• Bob Ross, Blechschaden
    Als Bob Ross im schottischen Kirkcaldy geboren wurde, ahnte wohl niemand, dass in der kleinen Bergarbeiter-Stadt eine ebenso außergewöhnliche wie erfolgreiche Karriere ihre Anfang nehmen sollte. Der im wahrsten Sinne kleine (1,58 m) Musiker ist Hornist der Münchner Philharmoniker, Dirigent, Entertainer sowie Gründer des Kult-Ensembles Blechschaden, das 2014 sein 30jähriges Jubiläum feierte.
  • Max Weidner, Schlagersänger
    Bayern, Schlager und Tattoos: Das klingt wie ein Mix, der nur schwer zusammenpasst.  Max Weidner bringt das alles so natürlich auf einen Nenner, dass man gar nicht hinterfragt, ob das nun passt oder nicht.

Bay. Staatsminister der Justiz, Georg Eisenreich wird leider nicht teilnehmen. Ersatztermin wird abgestimmt

23.09.2022 11:00-11:55

Schichtl Theaterzelt, Theresienwiese München