Businessfrühstück

Liebe Wirtschaftsjunioren und Juniorinnen, 

liebe Fördermitglieder, Senatoren und Interessenten,

 

im Mai lädt uns Michael Kurrat in seine Firma ein und zeigt uns wie die Glasfaserkabel in die Keller kommen. 

Wir dürfen uns u. a. auf eine Lagerführung inkl. Besichtigung der Teststrecke freuen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 limitiert. Es gilt, wie immer, das Windhundverfahren. 

Da am Veranstaltungsort nicht genügend Parkplätze vorhanden sind, parkt bitte auf dem Parkplatz der Zurbrüggen Warenausgabe. 

Sollte euch am Vorabend oder am Veranstaltungsmorgen etwas dazwischen kommen, bitte meldet euch kurz mobil ab. 

 

Viele Grüße

Silvi, Friederike & Jonas



mehr»

Zeit und Ort

16.05.2024 8:00-10:00

iv.sys GmbH, Massener Str. 119, 59423 Unna

Anmeldung

Online-Anmeldung möglich bis zum 16.05.2024