1. digitaler Senatorenstammtisch 2022

Liebe Senatorinnen, liebe Senatoren,

ich wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr und einen guten Start in 2022!

Für unseren Stammtisch zum Jahresauftakt habe ich ein bewegendes Thema, über das uns Anne Kathrin Studt berichten wird.

Im vergangenen Jahr wurden viele Menschen in Deutschland von der Jahrhundert Flutkatastrophe heimgesucht. Vielerorts sind die Schäden noch nicht beseitigt. Auch einige Wirtschaftsjunioren waren und sind direkt betroffen. Als Senatorenvereinigung haben wir auch einen kleinen Beitrag geleistet und 7.500 EUR an den WJ Verein "Jot Hätz e. V." gespendet. Jot Hätz hat in der Vergangenheit immer direkt dort geholfen, wo Geld wirklich dringend benötigt wurde. Und so freue ich mich über den Bericht von Anne Kathrin Studt, die uns einen Einblick gewähren wird.

Hiermit lade ich Euch herzlich zu unserem ersten Stammtisch in diesem Jahr ein. Dieser findet statt am:

Dienstag, 18.01.2022 19:00 Uhr via Microsoft Teams

Die Zugangsdaten erhalten alle, die sich angemeldet haben, kurz vor dem Stammtisch mit einer gesonderten Mail.

Herzliche Grüße, Eure
Senate Chairlady
Michaela Partheimüller

18.01.2022 19:00