2. Mitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren Bayern e.V.

Lieber Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

hiermit möchten wir Euch recht herzlich zur 2. Mitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren Bayern e.V. am 13.07.2019 von 10:00 bis ca. 16:30 Uhr in Erlangen einladen. Nutzt Eure Stimme und gestaltet das bayerische Juniorenjahr aktiv mit, denn Demokratie lebt vom Mitmachen - auch und gerade im Ehrenamt.

Um die gemeinsame Zeit noch effektiver zu nutzen, werden wir dieses Mal in die Versammlug ein "World Café" einbauen. An verschiedenen Stationen könnt Ihr Euch so einen Überblick über die Arbeit in den einzelnen Ressorts des Landesverbandes verschaffen und tiefer in die Themen einsteigen, die Euch besonders interessieren.

Übrigens: Falls du als Kreissprecher an diesem Termin nicht dabei sein kannst, kannst du jedes ordentliche Mitglied deines Kreises als Vertretung schicken. Das entsprechende Formular für die Stimmrechtsübertragung geht euch mit dieser Einladung zu.

Alle übrigen Mitglieder sind wie immer herzlich willkommen, als Gäste die Mitgliederversammlungen zu besuchen.

Wir zählen auf euch und freuen uns auf eine tolle und produktive Sitzung mit Euch!

Marlen Wehner im Namen des gesamten #LaVoBY19
Landesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Bayern e.V. 2019