TICKET BUKO 2019 „be bergisch“ - WJD Bundeskonferenz 2019 im Bergischen Städtedreieck Wuppertal, Solingen und Remscheid vom 19. bis 22.09.2019

Preis extern: 320 Euro
Direkt zum Online-Shop des Vereins

TICKET BUKO 2019 „be bergisch“ - WJD Bundeskonferenz im Bergischen Städtedreieck Wuppertal, Solingen und Remscheid vom 19. bis 22.09.2019. Die BUKO, Bundeskonferenz der WJ Deutschland ist die Konferenz, auf der Ihr die Möglichkeit habt die Arbeit unserer Delegierten aus allen deutschen WJ-Kreisen zu beobachten, Euch selbst einzubringen und natürlich den Bundesvorstand (BUVO) und seine Arbeit genauer kennenzulernen. Selbstverständlich gibt es auch hier wieder jede Menge Erfahrungsaustausch und Netzwerken. Bitte kauft Euer Ticket zeitnah hier in unserem WJ-München-Online-Shop ! ... auch offen für alle WJ-/JCI-Mitglieder anderer Kreise/Länder BUKO-Ticket EUR 320,00 | CHF 375,00 durch Kauf mit SEPA-Lastschrift abgeschlossen bis Do. 30.5.2019 ... danach EUR 330,00 | CHF 388,00 ... für unsere Freunde von JCI Schwitzerland ist der Kauf per SEPA-Lastschrift leider nicht möglich, hier bitte kurze email an hpv.wjMUC@gmx.de oder Tel./WhatsApp an +49-174-9217000 Weitere Infos und Antworten auf etwaige Fragen gerne direkt bei mir via email, WhatsApp, fb-messenger oder telefonisch unter 0174-9217000. Vielen Dank und beste JC/WJ-Grüße, Hanspeter Hanspeter Vollmann Fördermitglied | Konferenzbüro WJ München ____________________________________________________________ email. hpv.wjMUC@gmx.de Tel. 0174-9217000