Support your Member Box

Support-Your-Members-Box Weihnachten 2021

vielen Dank, für Dein Interesse. Hiermit kannst du dieses Jahr ein ganz besonderes Projekt unterstützen! Du hältst es schon fast in deinen Händen: Die erste Donau-Rieser Member-Box mit vielen leckeren und weihnachtlichen Produkten unserer Mitglieder und Firmen aus dem Landkreis. Gerade Betriebe aus Gastronomie und Getränkehandel haben in den vergangenen zwei Jahren sehr unter den Folgen der Pandemie leiden müssen. Daher freuen wir uns umso mehr, wenn wir auf diesem Wege auf die wirklich schmackhaften und innovativen Waren unserer regionalen Unternehmen hinweisen können.

Folgende Leckereien findet ihr in eurer WJ-Weihnachtsbox:

• Zum Aufwärmen: Glüh-Gin der Mosterei Binninger GmbH & Co. KG

• Flöff Flasche 0,5 L - Äpfel, Zimt und ein Schuss Legende von unserem Mitglied Sebastain „Badi“ Haag

• Leckere hausmacher-Frischeinudeln für euer Weihnachtsmenü. Handgemacht von Irene Mühlbacher aus Grosselfingen

• Pralinen vom Patissier Felix Ulrich aus Löpsingen

• Leckeres Wildschweingulasch im Glas 500 ml, dazu Blaukraut. von unserem Sternekoch Josef Mayer, Hotel Meerfräulein Wemding.

• Kerzen-Holz-Häusle der Fa. Taglieber Oettingen – da wird’s einem einfach warm um’s Herz!

• Passend dazu ein zündendes Feuerzeug der Fa. Leinfelder, Wemding

• Exklusiver WJ-Donau-Ries Flaschenöffner made by CutGrav Florian Oßwald, Holzheim

• Stihl-Eiskratzer von unserem örtlichen Spezialisten für Motorsägen und Zubehör Schweihofer aus Mertingen

Wir danken Euch für unsere Unterstützung 😉