Frau Sina Herberg

Experte für

Ich heiße Sina Herberg, glücklich verheiratet, habe zwei gesunde Burschen und bin 30 Jahre jung.
Ich bin seit dem Tod meines Vaters 2021 die Geschäftsführerin von MH Massivhaus GmbH & Co. KG. 6 Jahre durfte ich mit meinem Papa noch erfolgreich zusammenarbeiten. Gemeinsam mit meiner Schwester führe ich nun unser Unternehmen weiter.

Wir erfüllen unseren Kunden Ihren Traum von einem Einfamilienhaus. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee/Tee und einem vorhandenen Grundstück arbeiten wir gemeinsam mit dem Kunden sein individuell & massiv gebautes Traumhaus aus.
Hin und wieder bauen wir auch Reihen- oder Doppelhäuser, wie auch Eigentumswohnungen. Seit 2013 sind wir zertifizierter Ytong-Partner und konnten schon weit über 70 Häuser realisieren. Unser Kunde wird vom ersten Federstrich bis zum Einzug von uns begleitet.
Ich betreue in der Hauptsache unsere Großprojekte und kümmere mich um das, was liegen bleibt. Ich freue mich über einen regen Austausch und andere Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
Sina Herberg


Adresse

Max-Planck-Weg 2 in 38350 Helmstedt

Senden Sie eine Nachricht